Montag, 24. August 2009

Eine Challenge...

Bin drüber gestolpert und konnte einfach nicht widerstehen! ;) Holly hat zu einer Challenge aufgerufen.

Die Regeln:

* Jeder, der Interesse daran hat, schreibt einen Blogartikel, in dem er seine 3 Reihen aufzählt. ( mit Trashback oder Kommentar hier bitte, damit ichs auch bemerke *g* )
* Die Reihen dürfen natürlich schon angefangen sein, aber noch nicht beendet ( Das wäre ja den anderen Teilnehmern gegenüber unfair )
* Wenn die Reihen noch nicht fertig sind, gelten die Teile, die bis zum Enddatum veröffentlicht wurden. Die Reihe muss aber mindestens 3 Teile haben, sonst wird es ja zu leicht.
* Zu jedem gelesenen Teil stellt der Teilnehmer eine Rezension ein. Die muss nicht lang sein, hauptsache sie ist da.
* Ihr habt Zeit bis zum 1. Januar 2010


Tja, angefangene Reihen habe ich genug, die drei, für die ich mich entschieden habe sind folgende:

Philipp Pullman
- Der goldene Kompass (schon gelesen)
- Das magische Messer (schon gelesen)
- Das Bernsteinteleskop

Bernard Cornwell
- Das letzte Königreich (angefangen)
- Der weiße Reiter
- Die Herren des Nordens
- Schwertgesang

Philip José Farmer
- Die Flusswelt der Zeit (angefangen)
- Auf dem Zeitstrom
- Das dunkle Muster
- Das magische Labyrinth
- Die Götter der Flusswelt

1 Kommentar: