Freitag, 8. Juli 2011

Nach langer Zeit...

... mal wieder ein Update von mir. Mit dem Lesen geht es momentan eher schleppend, denn:

Ich bin umgezogen. Nach Kiel.

Da meine Wohnung eher klein ist, habe ich die meisten Bücher bei meinen Eltern zuhause gelassen und nur meinen SUB mitgenommen (bzw. auch den nur teilweise...). Hier mal ein Bild meines momentan einzigen Bücherregals.


Ein paar Bücher kommen da später noch dazu, die haben bei der ersten Fahrt nicht mehr ins Auto gepasst. Da die Wohnung nun auch noch etwas größer ist, als ich erwartet hatte, passt wahrscheinlich sogar noch ein zweites Regal rein. Aber eigentlich ist es ganz schön, so übersichtlich. ;)

Die nächsten 3 Monate habe ich jetzt erstmal frei und hoffe, in dieser Zeit wieder mehr zum Lesen und eventuell auch zum Rezensieren zu kommen...

LG,
Sophie

2 Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus =)
    Aber das hätte ich nicht gekonnt, Bücher zurücklassen. Es stimmt, ich habe verdammt viele Umzugskisten mit Büchern und ich habe auch extra bei der WG Suche darauf geachtet, dass genug Platz für Regale im Zimmer ist, aber das war es mir wert =)

    liebe Grüße & hoffentlich lebst du dich schnell ein,
    Cara

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischen hab ich auch noch ein zweites Regal.^^
    Die meisten Bücher, die ich zuhause gelassen habe, waren aber ohnehin Bücher, die ich vor Urzeiten gelesen habe und die nur eingestaubt herumstanden...

    AntwortenLöschen