Montag, 5. Oktober 2009

Mein 1. Award!!!

Bekommen habe ich ihn von Annette UND von Stefanie Emmy und ich seh gerade, auch von Katha. Ganz lieben Dank nochmal dafür!



So, jetzt gibt es aber auch noch Regeln...

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

6.) Verlinke diese Blogger bei dir.

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


7 Dinge über mich... Das wird jetzt schwierig... und seltsam. Ähm...

1. Ich liebe Flughäfen und würde am liebsten meine ganze Freizeit im Ffm Airport verbringen.
2. Ich hasse es, Emails zu schreiben.
3. Telefonieren hasse ich auch.
4. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter.
5. Ich war noch nie in meinem Leben betrunken. =P
6. Auf Vampire stehe ich seit ich 3 bin.
7. Eins meiner Lieblingshobbies ist bügeln... Im Ernst!


Ok, jetzt wirds erst richtig schwierig:

Ich weiß ja nicht, ob es erlaubt ist, aber ich gebe zuerst mal einen an
Stefanie Emmy zurück. (Liegt auch daran, dass ich zu spät bemerkt habe, dass ich auch einen von ihr bekommen hab...)
So, jetzt wollte ich Katha eigentlich auch noch einen geben, und was sehe ich? Von ihr hab ich auch einen. Tsetse, das geht hier wohl hin und her! XD
Fantastische Bücherwelt
Katrin
Laura
... die alle drei eigentlich auch schon mindestens einen haben...
Nina
und
Bella

So, das vergeben des Awards ist mir echt schwer gefallen. Nicht, weil es so wenige Blogs gibt, die ihn verdient hätten, sondern so viele. ;) Das sind jetzt erstmal die, die ich am häufigsten besuche...


PS.: Das Benachrichtigen spare ich mir jetzt erstmal, weil ich sowieso schon wieder viel zu lange gebraucht hab und noch was für die Schule tun muss. Bei Bedarf wird es nachgeholt. ;)





2 Kommentare:

  1. *hust* Also ich hab mir das Benachrichtigen ja auch gespart, ich hoffe, inzwischen haben es alle gefunden - also du auf jeden Fall schon mal ;)
    Und vielen, vielen Dank für den Award!! Freut mich total! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich habs zu meiner Schande gerade erst gesehen. Ich freue mich aber sehr! Vielen, vielen Dank!

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Katrin
    www.Buchsaiten.de

    AntwortenLöschen