Montag, 16. November 2009

Ich lese gerade...

Wie versprochen jetzt das nächste in Angriff genommene Buch. Ein Krimi.

Sebastian Fitzek - Die Therapie

Bei amazon bestellen
Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche: Josy, die zwölfjährige Tochter des Star-Psychiaters Viktor Larenz, ist vor vier Jahren verschwunden. Viktor hat sich seitdem in ein abgelegenes Ferienhaus zurückgezogen. Aber eine schöne Unbekannte spürt ihn dort auf und bittet ihn um eine Therapie, weil sie von Wahnvorstellungen geplagt wird. Darin taucht immer wieder ein Mädchen auf. Bald wird aus der Therapie ein dramatisches Verhör...

Die ersten Seiten habe ich schon gelesen und bis jetzt liest es sich wirklich spannend und flüssig.

2 Kommentare:

  1. Ich habe das Buch vor langer Zeit gelesen, mir hat es ganz gut gefallen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie

    Bin dur den Read-a-Thon bei Melli bei dir gelandet ;)

    Das Buch hab ich auch vor nicht mal so langer Zeit gelesen. Vor paar Wochen und mir hats super gut gefallen, so das ich auch schon Amokspiel gekauft und gelesen habe. Und mein SuB hat noch Das Kind und Seelenbrecher für mich parat.

    Ich find Sebastian Fitzek super, ein Buch und ich bin süchtig nach den Bücher von ihm.

    Bin mal gespannt wie es dir gefallen hat wenn dus fertig hast.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen