Sonntag, 27. Februar 2011

Fast vorbei...

Der Lesemarathon ist fast vorbei. Und wieviel habe ich gelesen? 1 Buch. Und das nicht mal ganz, 140 Seiten hatte ich ja schon. Deprimierend ist das.

Aber wenigstens kann ich mir sagen, dass es nicht (nur) daran lag, dass ich so langsam lese, sondern vor allem daran, dass ich drei Stunden lang geschlafen habe und (wieder einmal) die meiste Zeit im Internet war. Wenn ich denn wenigstens hier mal einen Eintrag geschrieben hätte, aber dazu konnte ich mich auch nicht aufraffen. Zum Glück habe ich heute nichts weiter vor, also kann ich getrost weiter lesen. Das nächste Buch wartet ja auch schon und die ersten 50 Seiten habe ich auch schon gelesen.

Ewan McGregor, Charley Boorman - Long Way Down

Bei amazon bestellen

Und bisher gefällt es mir wirklich sehr. Die beiden Jungs schreiben aber auch echt amüsant.

PS.:Eine Rezi zu Mockingjay wird es im Laufe der nächsten Woche geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen