Sonntag, 20. September 2009

Ein neues Schätzchen...

Eigentlich wollte ich das neue Buch von Isabel Abedi kaufen. Hatten sie nicht in unserer Buchhandlung. Auch nicht das neue von Charlaine Harris. Und auch keins von Kai Meyer. Und von Liza Marklund nur das, was ich schon gelesen habe. Riesenauswahl nur nicht das, was ich suche... Ich war schon beim Ausgang, als mein Blick auf ein Buch fiel - das war Liebe auf den ersten Blick und ich habe es mitgenommen. Tja und dann habe ich es in der Schulbücherei liegen lassen. Aber auch am nächsten Tag wiedergefunden. Jetzt hoffe ich, dass es das alles auch wert ist. ;)

Jonathan L. Howard - Seelenfänger

Bei amazon bestellen
Der Weg in die Hölle ist nicht der angenehmste. Doch Johannes Cabal bleibt nichts anderes übrig, als ihn trotzdem anzutreten, wenn er seine Seele wiederhaben will. Er hatte sich an den Teufel verkauft, um Totenbeschwörer zu werden. Doch ohne Seele lebt es sich nur halb so gut, und daher steht Johannes wieder einmal in den heißen Hallen. Satan gibt allerdings nur ungern her, was er einmal besessen hat. Erst wenn Johannes 100 Seelen innerhalb eines Jahres rekrutieren kann, bekommt er seine eigene wieder... ein fairer Deal, oder?
~Der Beginn einer fantastisch witzigen Trilogie mit einem wahrhaft düsteren Helden~

Aber das Buch wird wohl noch eine Weile warten müssen. Die Liste ist lang...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen