Dienstag, 15. September 2009

Ich lese gerade...

Da ich es wegen verschiedener "Zwischenfälle" (Kursfahrt, etc.) noch nicht geschafft habe, Rezensionen zu mindestens 2 Büchern zu schreiben, will ich euch mal wenigstens auf dem Laufenden halten, was ich gerade alles lese! ;)

Als erstes

Jodi Picoult - Das Herz ihrer Tochter

Bei amazon bestellen

Das habe ich bei vorablesen gewonnen. Da nächste Woche wieder ein Buch dabei ist, das mir gefällt, ich aber neben diesem noch ein anderes ungelesenes und unrezensiertes zuhause habe, muss es jetzt schnell gehen. ;)

Peter Høeg - Das stille Mädchen

Bei amazon bestellen

Hab ich geschenkt bekommen und es passt irgendwie zum Wetter...

Und als drittes eine spontane Entscheidung, ich glaube, es war Sonntagabend. Da hat von der Stimmung her nichts anderes gepasst. Und es ist wieder Herbst, zumindest vom Wetter her und das Buch will eben auch endlich mal fertig gelesen werden, nachdem ich es im Herbst vor 5 oder 6 Jahren angefangen habe. Ich weiß nichtmal, warum ich es nicht zuende gelesen habe, ich war auf Seite 1000irgendwas und somit fast durch und eigentlich hat es mir echt gut gefallen, aber die letzten Paar Seiten habe ich nicht mehr geschafft... 2. Versuch!

Marion Zimmer Bradley - Die Nebel von Avalon

Bei amazon bestellen

1 Kommentar:

  1. Meine Tante hat mir "Die Nebel von Avalon" auch gestern runter gebracht, weil sie bei der "100 Bücher Liste" noch fehlen :) Aber ob ich mich in absehbarer Zeit durch den Schinken kämpfe? Mal sehen ;)

    Liebe Grüße Katrin
    www.BuchSaiten.de

    AntwortenLöschen