Samstag, 26. September 2009

Zwei für Drei

Jedes Buch nur 3€, da musste ich zuschlagen. Und das obwohl ich noch zwei Bücher von Christoph Marzi auf dem SAB habe, weil sie mir eigentlich nicht so wirklich zusagen. Das zum Thema Sucht... ;)

Risto Isomäki - Die Schmelze

Bei amazon bestellen
Ein sogenannter "Öko-Thriller"... *kicher*
Jahrtausendealte versunkene Städte werden an der indischen Küste entdeckt. Für die Forscherin Amrita sind sie Zeugen einer urzeitlichen Eisschmelze im Himalaja - und einer Naturkatastrphe, die sich heute zu wiederholen droht!
Die Eisexpertin Susan hat in Grönland das wegbrechende Eis direkt vor Augen und versucht, die dramatische Entwicklung aufzuhalten. Ein aussichtloser Wettlauf gegen die Zeit?


Christoph Marzi - Nimmermehr

Bei amazon bestellen
Mit seinen Erfolgsromanen um die märchenhafte Uralter Metropole "Lycidas", "Lilith" und "Lumen" hat Christoph Marzi sein außergewöhnliches Erzähltalent eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Zahlreiche Leserinnen und Leser folgten seinen liebevoll verschrobenen Figuren und ihren phantastischen Abenteuern. In "Nimmermehr" kehrt der Autor nun in die Welt der Uralten Metropole zurück und lüftet ein großes Geheimnis. Ein Geheimnis, dass das Schicksal Emilys und ihrer Gefährten für immer verändern wird, denn die Liebe, die einst das Herz des mürrischen Wittgenstein zerrissen hat, findet an einem fernen Ort einen neuen Anfang... In dieser und vierzehn weiteren Erzählungen öffnet der preisgekrönte Autor virtuos Tore zu phantastischen Welten. Wollen auch Sie mehr pber Prinzessin Parvati und die Briefe vom Abgrund wissen? Oder von der lügenhaften Liebe der Lady Lynx lesen? Haben sie den Mut, dem Mädchen Rose in einen verschneiten Winterwald zu folgen, in dem ein mysteriöser Wolf sein Unwesen treibt? Christoph Marzis Erzählungen sind mal magisch, mal unheimlich, mal bissig, mal humorvoll - und immer einzigartig.

Mal gucken, wo noch Platz im Regal ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen