Samstag, 6. Februar 2010

24-h-read-a-thon: 1. Update

Hallo zusammen,
ich melde mich nach fast 6 Stunden jetzt mal wieder. Wie erwartet lese ich nur sehr langsam und hänge auch viel zu oft vor dem Computer rum, um auf anderen Blogs zu lesen... -.-
Jedenfalls sieht es im Moment so aus, dass ich immer noch an meinem 1. Buch lese und zwar Frank Beddor - Das Spiegellabyrinth. Gefällt mir bisher eigentlich recht gut, aber ich freue mich auch schon auf das nächste! ;)
Mittagessen gab es schon, dafür war eine längere Pause nötig. Ansonsten hab ich es mit Muse im CD-Player und ausreichend Kaffee (bisher 3 oder 4 Tassen - bin dabei, den Überblick zu verlieren...) und Naschkram (weiße Schoki + Marzipanjoghurt) hier ganz gemütlich.
Ach ja, bisher habe ich genau 200 Seiten gelesen. Mein Ziel, 3 Bücher zu lesen scheint erreichbar zu sein, da die anderen, die ich hier auf meinem Stapel liegen habe, alle recht dünn sind. Insgesamt habe ich seit Beginn 207 Minuten gelesen.
So, jetzt bin ich wieder weg!
Lg,
Sophie

2 Kommentare:

  1. Ohja, das Stöbern auf anderen Buchblogs klaut schrecklich viel Lesezeit. Aber es macht unglaublich viel Spaß - und man landet auch mal auf Seiten, die man noch nicht kennt! :)

    Hört sich an, als ob dir dein Roman viel Vergnügen bereitet. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Musikauswahl gefällt mir sehr gut. Ich sitz hier in völliger Stille, langweilig, oder? Ich glaub, ich mach auch bald mal ein bisschen Musik an. Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen