Samstag, 6. Februar 2010

24-h-read-a-thon: 2. Update

Guten Abend allerseits.
Jetzt sind ja schon fast 11 Stunden vorbei. Ich hoffe, wenn meine Family dann bald ins Bett geht, habe ich weniger Ablenkung und kann mehr lesen. Hab nämlich in den 367 Minuten, die ich bisher gelesen habe erst 336 Seiten geschafft... ABER: Damit habe ich auch das 1. Buch beendet. Als nächstes werde ich mich Sonia Rossi - Fucking Berlin zuwenden. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Ist bestimmt auch keine schlechte Lektüre, jetzt wo ich langsam schon müde werde. :D
Mit einer Kanne grünem Tee und ein bisschen Knabberzeug (den ganzen Tag nur sitzten, lesen und essen. Wann kann man das schon mal so einfach machen?) bin ich bestens für eine lange Nacht gerüstet. Ich denke ja gar nicht daran auch nur eine Sekunde lang die Augen zuzumachen!
Was die Musik angeht hab ich von Muse langsam die Nase voll... Mal gucken, was ich mir jetzt vornehme. Vielleicht die Ärzte. Immerhin spielt der Roman in Berlin! ;)
Lg,
Sophie

1 Kommentar: