Sonntag, 7. Februar 2010

24-h-read-a-thon: FERTIG

So schnell gehen 24 Stunden rum... Man glaubt es kaum. Tatsache ist (und das erschreckt mich), dass ich anscheinend 10 Stunden davon mit irgendwelchen Sinnlosigkeiten vertrödelt habe. 1 Stunde geht für Mittagessen und meinen 30 minütigen Aussetzer ab 4 Uhr drauf, aber die restlichen 9 Stunden... Hilfe! Also ich habe nur 14 Stunden gelesen, das sind 610 Seiten und 1 1/2 Bücher. Etwas enttäuschend, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Hätte ich mir nach dem ersten noch 2 dünnere Bücher genommen, hätte ich bestimmt die 3 geschafft, aber Die Mächte des Feuers ist schon eher ein etwas größeres Exemplar mit dementsprechend kleinerem Text... Naja. Aber ich war immerhin 23 1/2 Stunden lang wach. Das ist auch schon mal etwas! ;)
Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann!!!

2 Kommentare:

  1. Ich fand es auch sehr erstaunlich, wieviel Zeit es gekostet hat, wenn man sein Buch zur Seite legte und sich die aktuelle Challenge anguckte, überlegte, ob man mitmacht und noch ein bisschen in die anderen Blogs guckt. Dann noch der alltägliche Kram, wie Essen, Trinken ... ;) Aber lustig war es! :)

    AntwortenLöschen
  2. diese Idee mit dem Read-a-Thon finde ich echt klasse! wie kriege ich denn mit, falls sowas mal wieder startet?

    AntwortenLöschen