Samstag, 6. Februar 2010

24-h-read-a-thon



Guten Morgen!
Auf meiner Uhr sind es noch vier Minuten, dann geht der Wahnsinn los - 24 Stunden lesen...
Um nicht zu viel Zeit aufs Posten zu verschwenden, werde ich hier kurz die Auswahl an Büchern schreiben, die ich mir zurecht gelegt habe (kann sich auch noch ändern...) und sagen, dass ich alle paar Stunden hier meine Fortschritte posten werde. Der erste Kaffee ist schon getrunken und eigentlich bin ich wach. :)

Christoph Hardebusch - Die Werwölfe
Arnaldur Indridason - Engelsstimme
Robert Löhr - Das Erlkönig-Manöver
Audrey Niffenger - Die Frau des Zeitreisenden
Paulo Coelho - Die Hexe von Portobello
Terry Pratchett - Maurice, der Kater
Wolf Serno - Hexenkammer
Frank Beddor - Das Spiegellabyrinth
Sonia Rossi - Fucking Berlin
Peter S. Beagle - Das letzte Einhorn

10 Uhr. Es geht los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen