Sonntag, 13. Juni 2010

31 Tage - 31 Bücher: TAG 9

Das erste Buch, das du je gelesen hast

An das erste Buch, das ich überhaupt je gelesen habe, kann ich mich nicht wirklich erinnern. Und dann finde ich, zählt das nicht. Also nehme ich das Buch, das ich als erstes wirklich verschlungen habe und das mich überhaupt erst zum Lesen gebracht hat.

R. L. Stine - Die Rache der Gartenzwerge
(allein der Titel ist schon so schön! ;) )


Bei amazon bestellen

Joe hasst all die kitschigen Gartenfiguren , die sein Vater so gerne kauft. Am allerschlimmsten sind dei beiden neuen Gartenzwerge. Richtig bösartig sehen sie aus mit ihren roten Augen. . . Seit sie da sind, geschehen merkwürdige Dinge. Joe legt sich in der Nacht auf die Lauer und macht eine schaurige Entdeckung. . .

1 Kommentar:

  1. Ich habe immer gedacht, Du würdest nie lesen! Als Deine Oma Dir dieses Buch geschenkt hat, ahnte ich nicht, was das für eine Lawine lostrat! Heute gibst DU mir Buchempfehlungen (immer super!) und ich warte nun sehnsüchtig, dass ich das erste Buch von Dir lesen kann ;-)

    AntwortenLöschen