Samstag, 26. März 2011

1. Update - 11 Uhr


Guten Morgen ihr Filmfreaks und sonstige Mitleser,

die erste halbe Stunde des Filmmarathons habe ich verschlafen. Dabei habe ich mich extra wecken lassen, aber sobald mein laufender Wecker aus dem Zimmer war, bin ich natürlich sofort wieder eingeschlafen.

Außerdem habe ich noch gesaugt, weil mir ein Blick auf den Fußboden sagte, dass ich so nicht gucken kann, ohne hibbelig zu werden.

Dann musste noch Frühstück gemacht werden und schließlich habe ich verzweifelt meine Tudors Season 1 gesucht. Tatsache ist: Ich hab die DVD nicht gefunden. Das ist natürlich echt ärgerlich, aber auch nicht unbedingt so tragisch. Erstens, weil ich die erste Staffel schon kenne, zweitens, weil ich ohnehin Bedenken hatte, ob ich beide Staffeln und die anderen Filme überhaupt schaffe. Also werde ich jetzt beginnen mit The Tudors Season 2.

Viel Spaß euch allen!

1 Kommentar:

  1. Hay :)
    Ich wünsch dir viel Spaß!
    Und freu mich auf deine Meinung, die hoffentlich folgt! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen